top of page

Wie viele lustige und bunte Kostüme am vergangenen Samstag im LORELY-Saal zu sehen waren!

Wir haben die fröhliche Faschingszeit einfach noch ein bisschen verlängert und am 17. Februar unsere kleinen Zuschauer*innen vorgeschlagen, doch noch einmal in ihre Kostüme zu hüpfen…

… wir waren so überrascht, wie viele Kinder im Publikum unserem kleinen Aufruf gefolgt sind und wir durften die coolsten, farbenfrohesten und kreativsten Kostüme bewundern, die wir im LORELY-Saal je gesehen haben! Wir haben uns sehr, sehr gefreut - denn wer sagt denn dass sich immer nur die Schauspieler*innen verkleiden dürfen? Es macht doch uns allen sooo viel Spaß! :)

Es war jedenfalls ein wunderschöner und aufregender Nachmittag mit den beiden Vorstellungen unseres Familienmusicals SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel und einem grandiosen Publikum (Klein & Groß) das mit SOPHIE gesungen und mitgefiebert hat, ob unsere Heldin denn alle Rätseln auch wirklich lösen und das Traumzeitland retten kann.

Für alle, die bisher SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel noch nicht gesehen haben, wollen wir die Spannung natürlich nicht mindern und verraten euch darum jetzt noch nicht, ob SOPHIE alles schaffen kann und ob sie dabei nicht den einen oder anderen Helfer hat, der sie bei ihrem Abenteuer unterstützt. Nur so viel sei verraten: aus unserem Publikum werden immer wieder super hilfreiche und super schlaue Tipps zu SOPHIE auf die Bühne gerufen, die unsere kleine Heldin richtig toll unterstützen bei allen Herausforderungen.

Unser Fazit: einerseits verkleidet ins Theater gehen, macht unglaublich Spaß, dann noch mitten in einem spannenden Abenteuer zu sein und mitzufiebern macht ein Musicalerlebnis zu einem unvergesslichen Ereignis – wie wir von einigen Eltern hören durften. Vielen, vielen Dank auch, dass ihr so oft Fotos macht und mitfilmt – es sind immer großartige Eindrücke dabei, so wie von zwei unserer treuesten Fans: Sabrina und Opa Werner


Theater HEUSCHRECK mit SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel am 17.Februar'24 im LORELY-Saal Wien
DANKE Sabrina und Werner für die tollen Fotos, die ihr uns zur Verfügung gestellt habt, die wir hier gerne mit unseren Theaterfreund*innen teilen!

Übrigens, alle die das Abenteuer von SOPHIE noch nicht erlebt haben: 2 x gibt es noch die Möglichkeit dafür!


Wann? am So, 3. März (14:00 Uhr) und am So, 10. März (11.00 Uhr)

Wo? Im LORELY-Saal, Penzinger Strasse 72, 1140 Wien


Tickets gibt es online in unserem Ticketshop oder auch direkt an der Tageskassa ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.


Wir freuen uns riesig auf die kommenden Vorstellungen mit euch und wer weiß, vielleicht überrascht uns ja das eine oder andere Kind auch im März mit einem fantastischen Kostüm – darüber freuen wir uns natürlich immer ganz besonders!


Euer Oskar HEUSCHRECK

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page