top of page

Autogrammstunde bei den letzten Vorstellungen dieser Saison

Sehr gefreut haben sich unsere Schauspieler*innen Mirjam, Manuel und Anna über den großen Andrang nach den Aufführungen bei der Autogrammstunde.


Vergangenes Wochenende gab es gleich drei Vorstellungen von ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer für Familien mit anschließender Autogrammstunde.


Am Samstag gastierten wir wieder einmal im Kultursaal Obersdorf in Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach). Bereits zum vierten Mal durften wir in dem schönen Saal vor begeistertem Publikum spielen. Hier wird es Zeit für ein großes Dankeschön an unsere treuen Fans in und um Wolkersdorf, denn viele von euch haben tatsächlich alle vier Vorstellungen in dieser Saison besucht und wir haben unglaublich viele bereits bekannte und auch zahlreiche neue Gesichter gesehen und die Stimmung unter den Kindern und auch bei den Erwachsenen ist jedes Mal großartig. Das beflügelt uns HEUSCHRECKen natürlich sehr, so dass wir beschlossen haben, auch in der Saison 24/25 unbedingt wieder nach Wolkersdorf zu kommen. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.


Am Sonntag darauf gab es gleich zwei Vorstellungen in unserem Heimat-Spielort, dem LORELY-Saal in Wien 14. Und auch diese Abschlussvorstellungen von dem magischen Musical ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer waren sensationell – vielen Dank euch allen für euren großen Beifall und eure Liebe zum Theater HEUSCHRECK!

Unser spezielles Dankeschön waren die Autogrammstunden nach den Aufführungen. Jedes Kind durfte sich ein speziell signiertes Plakat mit allen Namen der 3 Schauspieler*innen holen und als kleines Goodie gab es noch einen lustigen HEUSCHRECK Button obendrauf.


Nachdem ihr darüber so begeistert wart, haben wir uns überlegt, auch nach unserer aller-allerletzten  Familienvorstellung dieser Theatersaison am Sonntag, den 21.April um 14 Uhr im Wiener Lorely-Saal euch ebenfalls mit einer Autogrammstunde zu überraschen! Und natürlich haben wir auch diesmal wieder passende Poster für euch vorbereitet zu unserem spannenden Umweltmusical Ein ganz besonderer Tag, das auch eine Auszeichnung der UNESCO bekommen hat.

Unsere drei Darsteller*innen freuen sich schon sehr darauf, nach dieser Vorstellung ganz vielen Kindern ein speziell signiertes Plakat überreichen zu dürfen.


Besorgt euch doch schnell Tickets für unser TAG-Musical, denn danach geht es für die HEUSCHRECKen auf die alljährliche Tournee in die Bundesländer Österreichs und die nächsten Familienvorstellungen in Wien finden dann erst nach der Sommerpause statt.

Hier kommt ihr zu euren Tickets für Sonntag, den 21.4. – 14:00 Uhr im LORELY-Saal!

Natürlich könnt ihr euch auch Karten noch am Sonntag ab 13 Uhr an unserer Tageskassa holen, falls ihr über eure Wochenendpläne noch nicht ganz schlüssig seid!


Und hier gibt es ein paar Eindrücke von der tollen Autogrammstunde im Kultursaal Obersdorf:


Poster für alle signiert von unseren Darsteller*innen
Autogrammstunde im Kultursaal Obersdorf

Alles Liebe,

euer Oskar HEUSCHRECK

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Stylische Kindermode
bottom of page