top of page

ELIO mit dem geheimnisvollen Koffer

Frühsommer '24

ZUM INHALT

ELiO ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch er wird oft ausgelacht, weil er nirgends ohne seinen großen Koffer hingeht.

Das bringt leider auch Probleme, denn in der Schule wird diese Eigenheit nicht akzeptiert. An seinem ersten Schultag in einer neuen Schule

– einer Zauberschule – verschwindet der Koffer plötzlich und ELiO ist unendlich traurig.

Doch er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Koffer zu begeben und erhält zum Glück Unterstützung von Krulix, dem gemütlichen Schuldrachen und echten Kinderversteher.

Mit Zauberrosinen und einem magischem Hufeisen ausgerüstet machen sich ELiO und sein neuer Freund auf in ihr Abenteuer.

BOTSCHAFT

Ein Theaterstück das Kindern Mut macht und sie stärkt, ihren eigenen Weg zu finden und erfolgreich zu gehen – mit viel Spannung, Humor und einigen Überraschungen.

Was will uns „ELiO“ mit auf unseren Weg geben? Dass jedes Kind individuell ist und ganz eigene wunderbare Talente und Kreativität ausleben darf.

Geeignet für Kinder

von 3 -12 Jahren

Heuschreck-promo-2022-3.jpg

Darsteller

ELiO: Max Wenning

Krulix, Schwester Luna, Aurelita: Yvonne Preisler/Sabrina Zettl

Grandioso Majestoso, Mutter: ANNA Hnilicka

 

Idee, Buch & Songtexte: ANNA Hnilicka

Komposition & Arrangement: Anatoliy Olshanskiy

Choreografie: Yvonne Preisler

Bühnenbild: Anika Rebhan

Kostüme: Corinna Gruber Assistenz: Lisa Gruber

Bauten: Nenad Ikodinovic

Assistenz der Produktion: Tarina Mair

Inside Eye: WILO Kamenicky

  • Dauer: 60 Minuten

  • Für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter

ELiO-CD-Cover.PNG

Alle Songs zum Stück als CD und Download erhältlich

Zum Shop

Spieltermine 2024 für Familien

Spieltermine 2024
für Kindergärten und Volksschulen

bottom of page