top of page

Das war die HEUSCHRECK-Theater-Saison 23/24

Es war eine wundervolle, aufregende und intensive Theater-Saison 23/24 gemeinsam mit euch!



Mit zwei lachenden Augen schauen wir HEUSCHRECKen auf die Theater-Saison 23/24 zurück – es war ein Jahr voller großartiger Momente für uns, denn wir haben bei jeder einzelnen  Vorstellung eure Freude und Begeisterung spüren und euren Applaus genießen dürfen! Am schönsten für uns sind natürlich immer die strahlenden Augen, in die wir im Anschluss an die Vorstellungen bei unseren Meet and Greets auf der Bühne oder den Autogrammstunden blicken durften.

Sogar einige Kindergeburtstage wurden in Rahmen einer Musicalvorstellung in der Theater-Saison 23/24 im Wiener LORELY-Saal gefeiert. Da gab es – außer Torte und Geschenke – auch jedes Mal einen Rundgang durchs Theater für die ganze Geburtstagsschar, einen Blick hinter die Kulissen, eine lustige Bastelstunde und selbstverständlich Plätze gleich in der ersten Reihe. Und bei den Geburtstagsständchen haben nicht nur wir HEUSCHRECKen die Geburtstagskinder gefeiert, sondern auch das ganze Publikum – es waren unglaubliche Erlebnisse!


Könnt ihr euch noch erinnern, welche unserer vielen Musicals in der Theater-Saison 23/24 an der Reihe waren?

Wir haben im Herbst mit dem Umweltmusical Ein ganz besonderer Tag gestartet, in dem Frederik – der ja bekanntlich immer wieder mal eine beleidigte Leberwurst war – ein sagenhaftes Abenteuer erleben durfte und sogar den ganzen verwunschenen Wald rettete. Ihr könnt euch vorstellen: nach diesem Abenteuer wurde aus Frederik, der beleidigten Leberwurst Frederik, der besondere Held!


In der besinnlichen Weihnachtszeit gab es in der Theater-Saison 23/24 ein wirklich schokosüßes Stück zu sehen: Finn König von Schokolonien hat nicht nur die Prinzessin, sondern anscheinend auch unser liebes Publikum ganz schön be- und verzaubert!


Auch unsere Heldin Sophie aus dem Musical Sophie und das Drei-Federn-Rätsel hat Anfang des Jahres 24 kräftig mitgemischt und viele von euch haben gespannt mitverfolgt, welche Rätsel das Mädchen im Traumzeitland zu lösen hatte.


Schließlich wollten auch noch der besondere Junge ELiO und der freundliche Schuldrache Krulix über die verschiedensten Bühnen hüpfen und somit stand auch das jüngste Musical ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer noch einmal auf dem HEUSCHRECK Spielplan der Theater-Saison 23/24.


Vielen Dank an all unsere kleinen und großen Fans, die ihr alle an dem Gelingen jeder einzelnen Vorstellung beteiligt wart, denn was wäre Theater ohne Publikum???


Wir HEUSCHRECKEN begeben uns – nach unserer gestrigen Vorstellung beim Ferienspiel von Mank (NÖ) – in unsere Sommerpause und werden ein bisschen über Felder und Strände hüpfen, in kühle Seen tauchen und den ein oder anderen Berg erklimmen.


Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!


Übrigens: Premiere ist in Wien im LORELY-Saal am Sonntag, den 20. Oktober mit unserem Drachen-Zirkus – dem Musical rund um Drachenwut und Rittermut!

Tickets für diesen Spieltermin und viele, viele andere in Wien, Niederösterreich und der Steiermark könnt ihr bereits jetzt buchen – einzeln oder sogar im ABO!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen