top of page

Sie sind da! Wir freuen uns sehr, euch unsere brandaktuellen Theatermagazine präsentieren zu dürfen.

Aktualisiert: 13. Juni

Bereits zum vierten Mal ist unser jährliches Theatermagazin erschienen und es ist – wie wir glauben – wieder sehr gelungen.



Wieso gibt es dieses besondere Heftchen eigentlich, denn HEUSCHRECK ist ja schließlich ein Theater und keine Redaktion…?

Das hat gleich mehrere Gründe!


Einerseits möchten wir euch natürlich über Vieles informieren, wie zum Beispiel welche Stücke in der kommenden Saison auf unserem Spielplan stehen. Dazu gibt es heuer auch tolle Live-Fotos zu den jeweiligen Musicals und natürlich auch eine Kurzbeschreibung, damit ihr wisst, was euch im Theater erwarten wird. Außerdem haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen: Wie ihr vielleicht wisst, gibt es zu jedem unserer Familienmusicals eine Musik-CD, zu drei Stücken bereits auch ein Hörspiel mit der gesamten Story und allen Liedern und zu fast allen Musicals auch ein spannendes Bilder- oder Lesebuch. Für alle, die es sich auch gerne zu Hause gemütlich machen haben wir im Magazin sogar Leseproben aus den Büchern abgedruckt!


Ein weiterer Aspekt, warum wir unser Theatermagazin jährlich erscheinen lassen, ist, dass wir uns ständig bemühen, darauf aufmerksam zu machen, dass Kinderkultur zum Leben einfach dazu gehören sollte, denn auch kulturelle Bildung ist Teil der Entwicklung und muss unbedingt niederschwellig erreichbar bleiben. Bei diesem Vorhaben – nämlich unser Anliegen in der Öffentlichkeit transparenter machen zu können, haben uns auch ein paar Promis unterstützt. Worüber sie mit uns plaudern, welche Meinungen sie zur Thematik Kinderkultur haben und was sie uns noch so verraten haben könnt ihr also in drei großen Interviews im Theatermagazin nachlesen.

Wer die drei Promis sind? Der Märchenerzähler und Geschichtenschreiber Folke Tegetthoff (Papa von 4 Kindern und Opa von 5 Enkelkindern), die bekannte Moderatorin Barbara Stöckl (Tante von 5 Nichten und Neffen) und die erfolgreiche Sängerin Christina Stürmer (Mama von 2 Mädchen im typischen „HEUSCHRECK-Alter“).


Natürlich gibt es auch heuer wieder eine wunderschöne Geschichte von unserer ANNA, die ja bekanntlich auch alle HEUSCHRECK Musicals selbst geschrieben und ins Leben gerufen hat. Und außerdem erfahrt ihr so allerhand Informatives zu euren Besuchen im HEUSCHRECK Theater.


Na? Schon ein bisschen gespannt, was euch erwartet?


Dann schreibt uns doch ein MAIL und wir senden euch das Magazin gerne kostenfrei zu – oder noch einfacher: HIER könnt ihr euch das ganze Magazin auch einfach als PDF herunterladen!


Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Schmökern im Theatermagazin und können es jetzt schon kaum mehr erwarten, euch nach unserer Sommerpause wieder bei uns im Theater begrüßen zu dürfen!


Alles Liebe,

eure HEUCHRECKen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page