top of page

Ein sommerliches Wiedersehen mit den HEUSCHRECKen ist in Planung…!!!

Aktualisiert: 24. März 2021

Eine ganze Saison lang konnten nun keine Theatervorstellungen stattfinden – freut ihr euch auch schon darauf, wenn es endlich wieder so weit ist und wir gemeinsam Theateraufführungen voller Staunen, Lachen und Musik erleben können?


Wir HEUSCHRECKen haben ganz wunderbare Neuigkeiten, denn ab Juni 2021 könnten wir womöglich wieder für euch auf der Bühne stehen!

Psssst: „Bitte Daumen drücken, dass es tatsächlich klappt!“


Zwei sommerliche HEUSCHRECK-Musicals soll es im Juni, Ende August und September auf der Viktor Gernot - BÜHNE IM PRATER zu sehen geben!


DAS LIED DER SCHMETTERLINGE und SOPHIE UND DAS DREI-FEDERN-RÄTSEL


Alle Vorstellungen finden Open-Air und natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Sicherheitsmaßnahmen statt.


Genauere Infos, Termine und den Link zum Ticketkauf findet ihr schon ganz bald auf unserer Homepage.

Wir HEUSCHRECKen werden im Sommer auf der Freiluftbühne von Viktor Gernot im Prater spielen dürfen! Wir freuen uns sehr auf unser Publikum Klein & Groß!
Theater HEUSCHRECK auf der Praterbühne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herz-Seifenblasen

bottom of page