top of page

Unsere SOPHIE hüpft von Bühne zu Bühne – am Wochenende waren wir in Purkersdorf und Wolkersdorf zu Besuch und trafen wie immer auf ein großartiges Publikum!

Immer öfter spielen wir unsere Familienvorstellungen mittlerweile auch außerhalb Wiens in Stadtsälen für ein großartiges und bunt gemischtes Publikum.




Am vergangenen Freitag, den 23. Februar waren wir erstmalig im wunderschönen Stadtsaal von Purkersdorf zu Besuch. Es ist immer sehr aufregend für das ganze Organisations-Team und für die Schauspieler*innen und Techniker, wenn wir an einem neuen Spielort gastieren, denn jede Bühne/jedes Theater ist doch ein bisschen anders und es ist spannend, ein neues Publikum kennenzulernen. Umso glücklicher waren wir im Anschluss an unsere wirklich sehr gelungene Aufführung darüber, wie begeistert alle Zuschauer waren. Man spürt einfach diese tolle Stimmung im Saal, wenn alle Kinder und auch Eltern und Großeltern fleißig mitklatschen, mitsingen und uns großen Beifall zukommen lassen. Wunderschön ist das!


Eben dieses unschlagbare HEUSCHRECK-Publikum motiviert uns nun schon beinahe 40 Jahre so sehr, dass wir unermüdlich neue HEUSCHRECK-Musicals aus dem Hut zaubern, jede Saison Wiederaufnahme-Premieren feiern dürfen und nach wie vor auch neue Bühnen und Spielorte erobern.


Am Samstag, den 24. Februar spielten wir unser „SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel“-Musical im Kultursaal Obersdorf im Bezirk Wolkersdorf und hier waren wir in der heurigen Saison schon zum dritten (!) Mal zu Gast. Es war überwältigend zu sehen, wie sehr sich hier unsere Theatervorstellungen bereits herumgesprochen haben, denn der Saal war bis fast zum letzten Sitzplatz gefüllt. Die Wolkersdorfer Kinder kennen uns mittlerweile und wissen schon ganz genau, dass wir uns immer riesig darüber freuen, wenn sie aktiv mitmachen, gerne auch unseren Held*innen der Stücke Botschaften zurufen, begeistert mittanzen und einfach eine Stunde lang von der spannenden Handlung gefesselt sind. Es ist immer großartig!


Wir finden, an dieser Stelle ist wieder einmal ein riesiges LOB und DANKESCHÖN für unser Publikum Klein & Groß angebracht – in Purkersdorf, Wolkersdorf, in Wien und in all den vielen anderen Spielorten an denen wir während einer ganzen Saison Station machen. Ihr seid einfach die Besten!!!


Wir freuen uns schon darauf, auch in viele andere Gemeinden zu kommen und eine riesige Schar an Kindern, Eltern, Großeltern kennenzulernen – das haben wir uns bereits für die nächste Saison 2024/25 ganz fest vorgenommen!


Euer Oskar HEUSCHRECK


P.S. Im Frühling ist bereits ein weiterer Termin im Kultursaal Obersdorf/Wolkersdorf geplant: am Samstag, den 13. April spielen wir hier unser zauberhaftes Musical „ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer“ – Spannung und Spaß sind wie immer garantiert!

Tickets dafür gibt’s natürlich schon online:


Natürlich finden auch noch gaaaanz viele Vorstellungen vor dem Sommer für euch in Wien im LORELY-Saal statt. Alle Termine dazu findet ihr hier und Tickets sind in verschiedenen Kategorien wählbar:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page