• Oscar_HEUSCHRECK

LUSTIGE OSTERWITZE unserer HEUSCHRECK-Fans!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Ostergewinnspiel! Hier sind die Witze die uns von EUCH in unser Osternestchen gelegt wurden! Alles rund um Ostern, den Osterhasen und viele bunte Eier - zum Lachen und Spaß-haben!!


Diese Osterhasen haben Spaß mit den lustigen Witzen unserer HEUSCHRECK-Fans!
Lustige Osterhasen

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase?

Ein Kaninchenfurz ..

(Bernhard Krenn)

*****************************

Der absolute Lieblingswitz meiner 8 jährigen Tochter:

Kommt ein Mann und soll sich bei einer Warteschlange anstellen.

Er geht nach vorne, da sagt er erste: Entschuldigung stellen Sie sich hinten an!

Sagt der Mann: Aber hinten steht schon einer! 😂

Toi 🍀 Toi 🍀 Toi 🍀 für meine Tochter

Glücksfee ich zähl auf dich 🍀 🐞 🍀

(Lisa Hattinger )

*****************************

Einer der Lieblingswitze meiner Kinder Amelie (10) und Luisa (5 ):

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Hattu Bienenstich?"

"Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"

Bedauert ihn Häschen: "Armer Mann, muttu Salbe draufmachen!"


Ich hoffe ihr dürft bald wieder aufsperren ihr fehlt uns schon!

(Alexandra Fedrigotti)

*****************************

Hier schick ich euch den Liebingswitz meiner kleinen Tochter.... könnte auch sie erfunden haben ;-) "Aber Fritzchen, warum schüttest du denn Kakao in den Futternapf der Hühner?"fragt die Mutter . "Ich möchte dass die Hühner zu Ostern Schokoeier legen!" Meine Mädels lieben eure Stücke und sind Traurig dass der Auftritt im März in Braunau nicht stattgefunden hat . Die CD wäre ein kleines Trostpflaster dafür. Trotzdem hoffen wir euch bald wieder live sehen zu können. DANKE für das Tolle Gewinnspiel 🍀🐰🐇🐣🐥🌷🍀 (Daniela mit Sophie und Lina) ****************************** Hier ist mein Ostergedicht für das Gewinnspiel:

Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum,

die Blätter von 'nem Gummibaum,

dann ging es in den Hühnerstall

und legte einen Gummiball!


Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

(Zoe Gnasmüller)

******************************

Dieses Gedicht habe ich in der Schule gelernt:

Unterm Baum im grünen Gras

sitzt ein kleiner Osterhas‘!

Putzt den Bart und spitzt das Ohr,

macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz

und ein kleiner frecher Spatz

schaut jetzt nach, was denn dort sei

Und was ist`s?

Ein Osterei!

********************************

Mein Lieblingswitz:

Luca geht mit seiner Oma spazieren.

Er sieht auf dem Gehsteig eine Euromünze und will sie aufheben.

Aber Oma sagt: „ Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf.“

Plötzlich stolpert Oma und fällt hin.

Sie sagt zu Luca: „ Hilf mir bitte auf!“

Luca antwortet: „ Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf.“


Frohe Ostern und liebe Grüße!

(Luca Jobstmann)

********************************

Was macht ein Ei, wenn es auf den Osterhasen trifft? Es wirft sich in Schale

(Claudia Steinacker)

********************************

Mein Lieblings-Osterwitz:

"Wieso lässt der Osterhase die abgelaufenen Eier am Boden liegen? - Weil sie nicht mehr haltbar sind!"

(Niklas Klestil, 11 Jahre)


Wir wünschen euch allen "HAPPY EASTER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt