Publikumsstimmen
„Ich möchte mich für die tolle Vorstellung gestern bedanken, die ganze Klasse inklusive Begleitpersonen war sooooo begeistert! Sogar die Kinder, die meistens „für Musik zu cool“ sind, haben mitgetanzt und Lachkrämpfe gehabt! Wir werden uns heuer sicher noch eine Vorstellung von euch anschauen! Toll fand ich auch, dass wir oben sitzen durften!“ 
- Eine Volksschullehrerin (über „Drachen-Zirkus)
Hallo, wir waren heute bei der Vorstellung. Danke im Namen aller! Es war wunderbar. Wir gehen immer sehr glücklich und berührt von euch weg.“ 
- Eine Pädagogin (über „Von Engerln und Bengerln“)
„Durch Zufall habe ich eure Karten gewonnen. Gibt es Zufälle, eher nicht. Uns hat euer Stück so dermaßen berührt, dass wir am Ende unsere Tränen nicht mehr zurückhalten konnten. VIELEN LIEBEN DANK für dieses wunderbare Schauspiel, tolle Lieder die ins Herz gehen. Überhaupt ist euer Programm was ich sah, wunderbar und eine Hoffnung für diese Welt. Ihr verändert bereits etwas bei Kindern in jungen Jahren und das ist eine tolle Sache. Ich wünsche euch noch viel Erfolg !“ 
- Eine Besucherin (über „Die Schatztaucherin“)

Verein Theater HEUSCHRECK | Kaiserstraße 33 | 1070 Wien | Österreich