top of page

Verschiebung unserer "Ferienspiel-Vorstellung" auf 31. August '22!

Wir spielen ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer noch einmal in diesen Sommerferien für euch.

Leider konnten wir den ursprünglich geplanten Termin - den 7.7.'22 - nicht wahrnehmen. ABER: wir haben einen neuen Termin gefunden und kommen mit unserem neuesten Musicalhit am Mittwoch, den 31. August '22 nach Wien-Döbling in die Weinbergkirche.

Für alle, die gerne dabei sein möchten gibt es noch einige wenige Tickets und das beste daran ist: sie sind gratis.

Also sichert euch möglichst rasch eure Plätze - wir freuen uns aschon jetzt ganz besonders auf diese Sommervorstellung.



Bis dahin macht das Theater HEUSCHRECK Sommerpause! Für die kommende Spielsaison steht allerdings bereits unser Spielplan fest - sowohl für Kindergarten- und Volksschulvorstellungen, sowie für Familienvorstellungen können bereits jetzt Tickets gebucht werden.


Welche Stücke ihr von Herbst '22 bis Sommer '23 sehen?

  • Es beginnt LENNY der fliegende Hund - Ein himmlisches Hunde-Abenteuer

  • In der Vorweihnachtszeit gibt's viel Spaß mit Von ENGERLN und BENGERLN

  • Danach hüpft ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer auf die Bühnen

  • Und als grandiosen Abschluss der kommenden Saison will euch Die SCHATZTAUCHERIN faszinieren.


Wie ihr euch schon Jetzt Tickets sichern könnt?

Ganz einfach über unseren TICKETSHOP!

Auch Schulen und Kindergärten können sich über den ganzen Sommer hinweg zu den Gruppenvorstellungen gerne und ganz einfach online anmelden - hier geht's zu den Vorstellungen



Wir wünschen euch allen einen wunderbaren SOMMER!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison mit 4 verschiedenen, wunderbaren Musicals
HAPPY SUMMER

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Stylische Kindermode
bottom of page