top of page

Und schon ist wieder eine HEUSCHRECK-Theatersaison fast um

Sehr bald geht die Theatersaison 23/24 an unserem bezaubernden neuen Spielort für Familien in Wien – dem LORELY-Saal – zu Ende!


Doch bevor es für uns alle heißt ‚ab in die Natur oder ins Schwimmbad‘, gibt es für unser Familienpublikum in und um Wien noch zwei Vorstellungs-Sonntage im April mit insgesamt 3 Aufführungen im LORELY-Saal in Wien Penzing.

Da eine HEUSCHRECK Theatersaison  parallel zum Schuljahr  verläuft, also von September bis Juni, fragt ihr euch vielleicht, was die HEUSCHRECKen im Mai und Juni denn so machen.  Wir wollen es euch verraten: die Monate Mai und Juni sind unsere Tourneemonate, in denen wir quer durch die österreichischen Bundesländer unterwegs sind und ganz viele Bühnen außerhalb der Hauptstadt bespielen dürfen.


Daher freuen wir uns ganz besonders darauf, euch alle noch einmal bei unseren Theatersaison-Abschluss-Aufführungen  begrüßen zu dürfen!  Ab Oktober 2024 seht ihr uns dann wieder – mit 3 neuen Stücken im Gepäck!

ABER für alle, die gerade jetzt noch Lust auf spannendes Theater haben, hier noch eine kleine Überraschung, denn an den letzten beiden Spieltagen im April in Wien könnt ihr gleich zwei verschiedene HEUSCHRECK Musicals bestaunen!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr die Gelegenheit nützt und uns im April einmal – oder  gar zwei Mal – im Theater besuchen kommt – und mit uns gemeinsam das HEUSCHRECK-Familien-Saisonende feiert!


Wann wird gespielt und welches Musical:   

Am kommenden Sonntag, den 14. April spielen wir den magischen Musical-Hit ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer 2 x für euch (14:00 + 16:00 Uhr). Verbringt eine spannende Theaterstunde mit eurer Familie und erlebt gemeinsam mit dem besonderen Jungen ELiO und dem lustigen Schuldrachen Krulix ein spannendes Abenteuer in der Zauberschule von Grandioso Majestoso!

Gleich eine Woche später, am Sonntag den 21. April spielen wir als Abschiedsvorstellung unser - von der UNESCO ausgezeichnetes - Umweltmusical Ein ganz besonderer Tag für euch um 14:00 Uhr. In diesem Stück erlebt der Bühnenheld Frederik eine unglaubliche Geschichte in einem geheimnisvollen Wald, den er - gemeinsam mit dem Waldmädchen Leila und Izui, einem bunten Fabelwesen - zu retten versucht. Ob es ihnen wohl gelingen wird?


Lasst es euch nicht entgehen, diese spannenden Abenteuergeschichten mit vielen lustigen Songs live bei uns im Theater HEUSCHRECK im LORELY-Saal zu sehen! Wir freuen uns auf fantastische Stunden mit euch allen!



Sichert euch gleich eure Tickets oder kommt auch gerne an unserer Tageskassa vorbei! (Öffnet jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn)

Hier haben wir einen kleinen Vorgeschmack in Form von Ausschnitten aus ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer für euch!



Mehr zu den kommenden Stücken der HEUSCHRECK- Theatersaison 2024/25, wo euch 3 neue spannende und lustige Abenteuer erwarten – verraten ich euch schon bald!


Inzwischen liebe Grüße,

euer Oskar HEUSCHRECK


P.S.: Unser Spielort in Wien ist der LORELY-Saal ind 1140 Wien, Penzinger Straße 72. Sehr gut erreichbar mit U-Bahn, Bus, Bahn und Auto!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Stylische Kindermode
bottom of page