top of page

Ihr wart einfach ein Spitzen-Publikum bei unserer Sophie - Premiere vergangenes Wochenende in Wien!

Aktualisiert: 9. Feb.

Am Samstag, den 27. & Sonntag, den 28. Jänner war es soweit!   Unser zauberhaftes Musical  Sophie und das Drei-Federn-Rätsel feierte - gemeinsam mit unserem tollen Publikum - Premiere.


Theater HEUSCHRECK hat mit dem Abenteuermusical "SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel" zur Premiere am 27. + 28. Jänner 2024 geladen. Es war grandios!
Premiere SOPHIE UND DAS DREI-FEDERN-RÄTSEL

Bei fast vollem Haus bei beiden Musical Vorstellungen im wunderschönen Theatersaal des LORELY-Saals in Wien Penzing durften wir das Theaterjahr 2024 mit euch einläuten.

Mit viel Hingabe und einer großen Portion Spaß haben MIRJAM (als unsere Heldin Sophie), EUGEN (als Sam der lustige Wasserjongi) und ANNA (als Sheela, die langsamste Schildkröte der Welt) einen unvergesslichen Theaternachmittag gezaubert. Die abenteuerliche Geschichte, die lustigen Songs, die zum Mitmachen und Mitsingen animieren, die farbenprächtigen Kostüme und nicht zuletzt auch die spektakuliären Licheffekte haben nicht nur unser kleineres Publikum berührt. Auch die Mamas und Papas, Omas und Opas, Tanten und Onkel kamen ganz begeistert aus unseren Vorstellungen - und manche haben uns sogar gleich vor Ort tolles Feedback geliefert. VIELEN DANK an euch alle, die ihr schon bei unserer Premiere im Theater ward – wir haben uns sehr gefreut!

 

Auch nach dem Wochenende kam bei uns wieder riesige Freude auf, als einige Mails bei uns eingetrudelt sind.

Hier ein kleiner Auszug aus den lieben Nachrichten, die ihr uns geschickt habt:

 

„Liebes HEUSCHRECK-Team! Die Vorstellung war auf der ganzen Ebene so was von gelungen!!! :) Sind bei der nächsten Gelegenheit fix wieder dabei.“

 

„Liebe HEUSCHRECKEN :) ihr ward wirklich wunderbar! Die Kostüme wunderschön und bunt, die Aussprache deutlich und klar, die Lieder inspirierend und die Botschaft kam gut an. Vielen Dank!“


"Hallo liebe HEUSCHRECKEN! Eure Vorstellungen sind immer wieder ein Erlebnis. Ihr macht das ganz ganz toll!"

 

Alle, die sich selbst davon überzeugen möchten, dass das kunterbunte Musical "SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel" einen Ausflug ins Theater wert ist, haben natürlich noch jede Menge Möglichkeiten! Denn im Februar geht es schon wieder weiter mit den Musical Aufführungen unseres lustigen Bühnen-Abenteuers im LORELY-Saal in Wien (Penzingerstr. 72, 1140 Wien):

 

Sa. 17. Feb. 2024, 14:00 + 16:00 Uhr

Tickets und alle Spieltermine findet ihr hier..

 




Bis bald im Theater!

Euer Oskar HEUSCHRECK

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page