top of page

Juhu! „DIE SCHATZTAUCHERIN“ gibt es jetzt auch als BUCH

Buchpräsentation dieses Wochenende 22.+23. April ’23 im Porgy & Bess im Anschluss an die Vorstellung!

Zu den spannenden HEUSCHRECK-Musicals gibt es eine unglaublich spannende Bibliothek an Büchern, Music-CDs und Hörspielen.

Wir freuen uns sehr über die Frühjahrs-Neuerscheinung des Lesebuchs zum Erfolgsmusical „DIE SCHATZTAUCHERIN“


Eine Reise zum Regenbogenstein - Lesebuch mit Illustrationen
DIE SCHATZTAUCHERIN

Jetzt ist es geschafft und noch mit dem frischen Duft der Druckerei versehen! Ein neues HEUSCHRECK – Buch mit vielen tollen Illustrationen ist da und will die Herzen der kleinen und großen Leseratten erobern!

Zum beliebten HEUSCHRECK-Musical „DIE SCHATZTAUCHERIN“ – das gerade heuer sein 10-Jahres – Bühnenjubiläum feiert - gab es bislang noch kein Lesebuch – das haben wir jetzt aber geändert! ANNA Hnilicka, die alle HEUSCHRECK-Stücke und Geschichten erfindet und bei allen Aufführungen in die eine oder andere Rolle schlüpft, hat es sich heuer zur Aufgabe gemacht, auch die zauberhafte Geschichte rund um das Mädchen Mia und ihre aufregende Suche nach dem Regenbogenstein zu Papier zu bringen.


Wollt ihr wissen, wie alles beginnt?

Was für ein ausgeflippter Tag das doch heute ist: Erst verordnet die liebe Frau Doktor dem Mädchen absolute Bettruhe, dann wird die schneeweiße Katze aus dem Bild lebendig und erzählt Mia vom geheimnisvollen Regenbogenstein und nun geht es auf Schatzsuche ins wundersame Oxlmoxl-Land! Mia lässt sich rücklings aufs Bett plumpsen und schaut zur Zimmerdecke. Und das alles ausgerechnet an ihrem Geburtstag? Sie kann ihr Glück kaum in Worte fassen. Überschwänglich umarmt sie erst ihren Freund Mio, dann das Kätzchen Blanchette...


Seid gespannt wie es weiter geht und lasst euch überraschen, was auf Mias unglaublicher Schatzsuche so alles passiert - ob es ihr gelingt, den Regenbogenstein schließlich in Händen zu halten, das wollen wir hier auf keinen Fall verraten ;-)


Super einfach – vergrößere jetzt die Büchersammlung deines Kinderzimmers mit Büchern und Hörspielen aus der HEUSCHRECK-Bibliothek!


Hier geht´s direkt zum -> ONLINESHOP

Hier geht´s direkt zum -> TICKETSHOP um Karten für die letzten beiden Wien-Vorstellungen der Saison zu sichern!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


Stylische Kindermode
bottom of page