top of page

Hurra - geschafft! Es war ganz toll!

Unser neuestes Musical aus der HEUSCHRECK-Feder hatte Premiere - ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer

Am letzten Märzwochenende durfte das Theater HEUSCHRECK mit seiner neuesten Musical-Produktion Premiere feiern. Wie üblich waren Vorbereitungsphasen, Umsetzungen bei Bühnenbild, Musik und Kostümen und Proben recht stressig und diesmal auch noch zusätzlich erschwert, denn coronabedingt mussten Proben sogar via Zoom abgehalten werden - welche Herausforderung!

Umso aufgeregter war das ganze Team kurz vor der ersten Vorstellung - denn auch wenn manches noch kurz vor der ersten Vorstellung auf wackeligen Beinen gestanden hatte, war der Applaus im Anschluss umso ergreifender für das ganze Theater-Ensemble rund um ELiO.


Das Feedback von unserem Publikum war grandios und begeistert. Der Applaus nach der ersten Vorstellung war für die Schauspieler, aber auch für alle anderen Beteiligten - sei es die Techniker, die Bühnenbildnerin, die Kostümkünstlerinnen, den Kompositör und last but not least der Autorin selbst einfach die beste Bestätigung, dass sich alle die Mühen und das liebevolle Gestalten und Entwickeln des Stücks unglaublich gelohnt haben.


Die Premierenfeier danach durfte natürlich auch nicht fehlen. Allerdings wurde sie aufgrund der aktuellen Situation in einem kleinen Rahmen gehalten und trotzdem - oder gerade desshalb - wurde sie von allen sehr, sehr genossen.

Aber lange durfte nicht gefeiert werden, denn am Tag nach der Premiere ging's gleich weiter und auch ein Wochende später gab es wieder zwei Familienvorstellungen im Porgy&Bess mit jubelndem Publikum.

Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle unserem Publikum - ihr seid die Besten!!!


Das allerschönste ist natürlich, dass überhaupt wieder Vorstellungen stattfinden dürfen und es für Kinder endlich wieder Unterhaltung und Spaß im Theater geben kann. Für viele sogar zum ersten Mal!

Auch am kommenden Wochenende - Samstag 9. und Sonntag 10. April finden Vorstellungen von ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer im Porgy&bess in Wien statt. ELiO begibt sich mit seinen fantastischen Freunden auf ein spannendes Abenteuer, denn sein geliebter Koffer ist plötzlich verschwunden und auch die Herzzauberwelt wurde geschrumpft... Kann Elio alle Rätsel lösen und seinen Koffer wiederfinden? Lasst euch überraschen!


Hier geht's zu den Tickets für kommendes Wochenende:


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page