• Oscar_HEUSCHRECK

Heute ist ein ganz besonderer Tag – nämlich der Tag der Erde!

Passend dazu wollen wir euch gerne das Buch „Das Geheimnis von Isfanbulia – Ein ganz besonderer Tag“ vorstellen. Die fantastische und von UNESCO ausgezeichnete HEUSCHRECK-Umwelt-Geschichte erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein. "Ein ganz besonderer Tag" erinnert daran, dass wir alle Teil der schützenswerten Natur sind und wie wichtig es ist, auf sie Acht zu geben!

Wenn ihr nun wissen wollt, wie Frederick und das Waldmädchen Leila versuchen den wunderschönen Wald vor der drohenden Gefahr zu retten, dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei und holt euch das Buch zum Stück zu euch nach Hause!

Hier geht’s zum Buch

Ein ganz besonderer Tag. Das Buch zum gleichnamigen Musicalhit des HEUSCHRECK-Theaters.
Das Geheimnis von Isfanbulia


Ein ganz besonderer Tag. Das Buch zum gleichnamigen Musicalhit des HEUSCHRECK-Theaters.
Das Geheimnis von Isfanbulia

Diese und viele weitere Geschichten zum Mitlesen aber auch zum Mitsingen findet ihr in unserem HEUSCHRECK-Shop!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt