• Oscar_HEUSCHRECK

Es ist geschafft!

Kleiner Vorgeschmack auf das erste Theater HEUSCHRECK-Magazin


Wir freuen uns riesig – die erste Ausgabe unseres HEUSCHRECK-Magazins ist bereits im Probedruck!


Nachdem uns bereits jetzt viele Fragen erreicht haben, um was es denn in diesem Magazin geht und wir es aussehen wird, ist es jetzt an der Zeit euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zukommen zu lassen! Unser Maskottchen Oskar HEUSCHRECK führt durch das Heft!


Im Grunde genommen haben wir uns bemüht Themen zu behandeln, die uns HEUSCHRECKen selbst sehr am Herzen liegen! Denn auch sämtliche HEUSCHRECK-Musicals behandeln Fragen, Probleme und Einstellungen unserer jetzigen Zeit. Ein großes Thema ist „Inklusion“ aus Sicht von Pädagogen und Kindertherapeuten.

Auch ein nicht unwesentlicher Aspekt: Leben mit Behinderungen. Akzeptanz, Integration, Zusammenhalt, Bewusstseinsbildung,… Übrigens: Das Magazin hat einen karitativen Hintergrund – die Angelman-Kinder – ein Herzensprojekt von uns HEUSCHRECKen!


Außerdem stellen wir einige tolle und für uns wichtige Initiativen vor für Kinder in den verschiedensten (Alltags-)Situationen.

Last but not least erfahren die Leser viel über unsere Stücke der nächsten Spielsaison, über die Inhalte und ihre Botschaften!

Ihr dürft also sehr gespannt sein!


Erscheinungstermin: Ende Mai 2021


Wie bekommt ihr ein Magazin? Kommt einfach zu einer unserer Vorstellungen, die ab Mitte Juni wieder stattfinden können! Oder schreibt uns ein Mail und sehr gerne senden wir euch ein Exemplar zu!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt