top of page

Der Winter ist toll!

Es wird immer kälter draußen, das macht aber gar nichts denn wir HEUSCHRECKen packen die Pudelmützen, Handschuhe und Schals aus, geniesen die bunten Wälder und freuen uns auf den ersten Schnee! Und wisst ihr was wir noch machen? Wir proben bereits fleißig - sehr fleißig - an unserem Weihnachtsstück "Von Engerln und Bengerln".


Denn: Die beiden Siebenschläferkinder Emanuel und Penelop sind schon sehr gespannt auf das Weihnachtsfest und wollen unbedingt gut vorbereitet sein, dabei geht natürlich alles schief. Schaffen sie es bis Weihnachten alles vorzubereiten?


Das könnt ihr bei einer unserer Vorstellungen im Porgy&Bess (1010, Riemergasse 11) herausfinden.


"Von Engerln und Bengerln"


Sa, 04. Dezember '21 14:00 Uhr

So, 05. Dezember '21 14:30 Uhr

Sa, 18. Dezember '21 14:00 Uhr

So, 19. Dezember '21 14:30 Uhr


Wir freuen uns riesig auf euch!


Haben der Nikolo, das Christkind oder der Weihnachtsmann eigentlich schon alle Geschenke in den Säcken?

Nein? Dann haben die HEUSCHRECKEN einen großartigen Tipp! Einfach ganz schnell im Theater HEUSCHRECK Onlineshop vorbei schauen und zwischen den vielen Büchern, Music-CDs und Hörspielen wählen... So kann die Musical Stimmung ganz leicht auch unter dem Weihnachtsbaum landen!


Zu unseren HEUSCHRECK Musicals gibt es auch ganz viele Bilder- und Lesebücher, Music CDs und Hörspiele. Wäre es nicht toll auch unter dem Weihnachtsbaum die Musicalstimmung zu verbreiten?
HEUSCHRECK Bücher, Hörspiele und Musik CDs


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


Stylische Kindermode
bottom of page