• Oscar_HEUSCHRECK

Bienchen, summ herum!

Heute ist Tag der Bienen


Heute jährt sich schon zum 3. Mal der internationale TAG DER BIENE. Damit soll darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig vor allem Bienen, aber auch andere Insekten für unser Ökosystem sind. Viele Pflanzen sind nämlich auf Insekten angewiesen! Ein großes Anliegen von uns HEUSCHRECKen ist es, den Lebensraum und das Ökosystem dieser ganz besonderen Lebewesen zu schützen.


Aus diesem Grund ist auch im Herbst 2020 ein ganz besonderes Buch erschienen: „Das Lied der Schmetterlinge“ – unser Musicalhit begeistert seit über 20 Jahren das Theaterpublikum. Daher ist es umso schöner, dass ihr euch die Geschichte rund um die kleine Raupe Wanda nun auch nach Hause holen könnt!


Dieses farbenfrohe Buch mit wunderbaren Illustrationen von unserer ELI gibt es bei uns im HEUSCHRECK-Shop


Es erwartet euch ein aufregendes Raupenabenteuer voller Überraschung und Magie, zum Vorlesen und Selberlesen für Klein und Groß!


Übrigens: Im HEUSCHRECK-Shop findet ihr auch die dazugehörige Lieder-CD und viele weitere zauberhafte HEUSCHRECK-Abenteuer als Bücher, Hörspiele und Musik-CDs!








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt