top of page
ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer
ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer

Fr., 05. Apr.

|

Lorely-Saal

ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer

Musical für Kindergärten und Volksschulen Preis: Kinderkarte à € 9,- / 1 erwachsene Begleitperson pro 10 Kinder frei! Weitere Begleitpersonen zahlen den Kinderpreis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

05. Apr. 2024, 09:00

Lorely-Saal, Penzinger Str. 72, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein Theaterstück das Kindern Mut macht und sie stärkt, ihren eigenen Weg zu finden und erfolgreich zu gehen – mit viel Spannung, Humor und einigen Überraschungen.

Zum Inhalt: 

ELiO ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch er wird oft ausgelacht, weil er nirgends ohne seinen großen Koffer hingeht. Das bringt leider auch Probleme, denn in der Schule wird diese Eigenheit nicht akzeptiert. An seinem ersten Schultag in einer neuen Schule – einer Zauberschule – verschwindet der Koffer plötzlich und ELiO ist unendlich traurig. Doch er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Koffer zu begeben und erhält zum Glück Unterstützung von Krulix, dem gemütlichen Schuldrachen und echten Kinderversteher. Mit Zauberrosinen und einem magischem Hufeisen ausgerüstet machen sich ELiO und sein neuer Freund auf in ihr Abenteuer.

Dauer: 1 Stunde

Diese Vorstellung wird ausschließlich für Kindergarten- und Volksschulgruppen gespielt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page