top of page
ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer - 1230 Wien, VHS Liesing
ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer - 1230 Wien, VHS Liesing

Do., 09. März

|

VHS Liesing

ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer - 1230 Wien, VHS Liesing

Eine fantastische Reise mit Magie - Musical für Kindergärten und Volksschulen Preis: Kinderkarte à € 6,- / 1 erwachsene Begleitperson pro 10 Kinder frei! Weitere Begleitpersonen zahlen den Kinderpreis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

09. März, 10:00

VHS Liesing, Liesinger Pl. 3, 1230 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Zum Inhalt: Alle kennen Elio als ‚den Jungen mit dem Koffer‘. Sein großer Koffer begleitet Elio auf allen Wegen. Auch wenn er deshalb schon ein wenig belächelt wird, Elio bleibt dabei: nicht ohne den Koffer.

Eines Nachts passiert es: Elios Koffer verschwindet. Und schon beginnt ein unglaubliches Abenteuer, das Elios Welt mit viel Magie und Zauberei ordentlich durcheinanderwirbelt. Ob es ihm gelingt seinen Koffer wieder zu bekommen? Und was hat das alles mit der Herz-Zauberwelt zu tun? Nun heißt es mutig sein, lieber Elio! Zum Glück gibt es in Elios Abenteuer fantastische Helfer an seiner Seite - gemeinsam mit Krulix, dem Schuldrachen und Aurelita, der Hüterin der Träume – lernt der Junge an sich selbst zu glauben und er darf entdecken, wie großartig und stark er in Wirklichkeit ist…

Dauer: 1 Stunde

Diese Vorstellung wird ausschließlich für Kindergarten- und Volksschulgruppen gespielt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page