top of page

Wie bunt das Leben ist!

Wir haben bei einem unserer HEUSCHRECK-Spaziergänge eine wunderbare Botschaft an der Eingangstüre eines Wiener Kindergartens entdeckt und möchten so auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Manchmal geht man durch die Strassen und entdeckt wunderbare Botschaften, die das Herz öffnen und einen glücklich sein lassen.
Spruch des Tages - das Leben ist bunt

Natürlich schwirren uns HEUSCHRECKEN bei solch aufmunternden, erbauenden, gefühlvollen Worten viele, viele Gedanken wie bunte Schmetterlinge um den Kopf.


Das Leben ist voller Wunder und ganz genau so bunt wie der REGENBOGENSTEIN! Das ist die herzerfrischende Botschaft in "Die SCHATZTAUCHERIN", unserem aktuellen HEUSCHRECK-Musical - das passt doch wirklich gut zu diesem hübschen Spruch!

Weiter geht es im November und Dezember mit unserem Weihnachtsmusical "Von Engerln und Bengerln" - hier sammeln die jungen Zuschauer gemeinsam mit den Siebenschläferkindern Erfahrungen, Entscheidungen über richtig und falsch zu treffen und wie perfekt oft der "goldene Mittelweg" ist. Und schließlich wird es im Frühjahr mit unserem neuesten Stück "ELIO mit dem geheimnisvollen Koffer" richtig spannend, wenn es darum geht mit viel Phantasie und Humor an Aufgaben zu wachsen.


Also wer auch immer der/die VerfasserIn dieser hübschen, bunten Zeilen ist - wir HEUSCHRECKEN finden, du bist ganz auf unserer Wellenlänge. Wir haben das Gefühl, dass dir sicher Familie, Freunde und vorallem Kinder wichtig sind, du möglichst gefühlvoll und zärtlich deinen Alltag erleben willst und diese und andere bunte Botschaften des Lebens gerne unter deinen Mitmenschen verbreitest!


Mach bitte weiter so, wie auch wir HEUSCHRECKEN uns bereits seit 37 Jahren darum bemühen!


Wir wünschen allen unseren Lesern alles Liebe und einen fabelhaften, zufriedenen und entspannten Tag und freuen uns euch schon bald bei einer unserer Vorstellungen begrüßen zu dürfen!


Nächste Chance: So, 7.11.21 im Porgy&Bess - alle weiteren Spieltermine findet ihr wie immer auf unserer Ticketseite!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page