• Oscar_HEUSCHRECK

Theater- & Zirkus-Workshop mit uns HEUSCHRECKen!

Erstmalig diesen Sommer findet ein Kinder-Workshop von und mit dem Theater HEUSCHRECK statt!


Wir vom Theater HEUSCHRECK spielen, singen und tanzen mit unseren Musicals bereits seit über 35 Jahren auf Österreichs Bühnen. Schon oft haben uns Anfragen erreicht, ob wir nicht auch Workshops für Kinder veranstalten möchten. Manchmal braucht gut Ding etwas Weile - aber jetzt ist es soweit. Unseren ersten Theater- & Zirkus-Workshop für Kinder von 6 - 12 Jahren veranstalten wir heuer im Sommer in den Räumlichkeiten der Oberwaltersdorfer (NÖ) Schule.

Für alle Kinder, die selbst einmal die Stars in der Manege sein und die fantastische Welt des Zirkus und Theaters einmal hautneh erleben möchten!


In verschiedene Rollen schlüpfen, kleine Zirkuskunststücke einstudieren, gemeinsam eine Geschichte ausdenken und das Bühnenbild kreativ mitgestalten - all das zusammen mit einer großen Portion Spaß wird der Inhalt des einwöchigen Workshops sein! Thema "TRAUMZEITLAND"


Last but not least: am Schluss wird eine Aufführung für Eltern und Freunde stattfinden - hier können sich die Kinder ihren ganz großen Applaus abholen!


Und? Interessiert? Dann meldet euch ganz schnell mit dem untenstehenden Formular beim Elternverein der Schule in Oberwaltersdorf an!

Anmeldeschluss: Ende Mai!


Wir freuen uns auf euch und eure Kinder! Bis bald - eure HEUSCHRECKen!

Meldet euch schnell an für den ersten Workshop von und mit dem Theater HEUSCHRECK - für Kinder von 6 - 12 Jahren!
Zirkus- & Theater-Workshop Sommer 2021

Zirkus & Theater Workshop
.pdf
Download PDF • 123KB


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt