top of page

Schwupp ... schon ist die Theatersaison wieder fast vorbei!

ABER - kommendes Wochenende gibt es noch zwei Mal die Möglichkeit uns im Theater zu besuchen und das Theatersaison-Finale vor der Sommerpause gemeinsam mit unserem Lied der Schmetterlinge zu feiern.

Zwei Mal wird es also noch bunt und lustig - mit viel Musik und Jonglage - kommt unbedingt vorbei!

WOHIN? Ins Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien


DAS LIED DER SCHMETTERLINGE - für alle ab 2,5 Jahren

Inhalt

Wer ein Schmetterling werden will, muss sein eigenes Lied finden...also macht sich die kleine Raupe Wanda auf den Weg, um ihr Lied zu suchen. Dabei lernt sie neue Freunde kennen und erlebt mit ihnen aufregende Abenteuer bis sie eines Tages in eine schlimme Falle gerät und festsitzt. Wird es der kleinen Raupe jetzt noch gelingen, ihr Lied zu finden?


ÜBERRASCHUNG!

Nach einer langen Pause gibt es endlich wieder eine Bastelstunde.

Zum Einstimmen auf unser Erfolgsmusical DAS LIED DER SCHMETTERLINGE können die Kinder eine Stunde vor Vorstellungsbeginn lustige Bilder ausmalen und kleine Schmetterlinge basteln.

Also schnell Tickets sichern!

Wir freuen uns auf euch!

Bastelstunde - jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page