top of page

Hallo liebes Publikum!

Nach unserer Sommerpause ist es in Kürze soweit und die HEUSCHRECKen können es schon gar nicht mehr erwarten wieder auf die Bühnen zu hüpfen!


Los geht es bereits mit Gastspielen, Vorstellungen für Kindergärten und Volksschulen – und natürlich auch mit unseren Familienvorstellungen in Wien im Porgy&Bess im Oktober.


LENNY - kennt ihr den schon? Er und das Mädchen JENNY sind die Hauptfiguren in unserem bezaubernden Kindermusical LENNY DER FLIEGENDE HUND. Das Stück erzählt über die Herausforderungen des Zusammenlebens mit Haustieren und von einer großen Tierfreundschaft. Seid ihr ebenfalls Hunde- oder Haustierbesitzer – oder wäret ihr es gerne? Taucht doch einfach an einem Nachmittag in die Welt von LENNY und JENNY ein und erlebt gemeinsam mit ihnen eine hunde-abenteuerliche Theaterstunde mit vielen lustigen Songs.


Bei uns laufen die Proben dafür bereits auf Hochtouren, denn das Stück lag ein paar Jährchen gut verstaut in unserem geheimnisvollen Stücke-Koffer und hat bereits darauf gewartet, endlich wieder herausgelassen zu werden um auf Publikum zu treffen. Das Schönste ist, dass zwei von den drei ursprünglichen Schauspieler*innen auch in dieser Saison wieder mit dabei sein werden. ANNA und RAPHAEL kennen manche von euch ja schon – sie haben tollen Zuwachs bekommen von unserer lieben und stimmgewaltigen YVONNE. Sie spielte in der vergangenen HEUSCHRECK-Saison ebenfalls mit RAPHAEL und ANNA gemeinsam in dem Stück VON ENGERLN UND BENGERLN. Außerdem wirkte sie mit in unserer neuesten Musicalproduktion ELiO MIT DEM GEHEIMNISVOLLEN KOFFER und in DIE SCHATZTAUCHERIN spielte sie die Hauptrolle der MIA. Die drei haben derzeit viel Spaß bei den Proben und hoffen, dass auch euch das himmlische Hundeabenteuer viel Vergnügen bereiten wird.


Übrigens – auch abseits der Bühne gibt es zu tun, z.B. hat das Hundekostüm von LENNY (RAPHAEL) im Laufe der letzten Jahre bereits gelitten und erstrahlt jetzt – dank unserer Kostümbildnerin Lisa – wieder in umwerfend neuem Glanz. Überzeugt euch selbst!


Wir HEUSCHRECKen freuen uns sehr, wenn ihr zu einer unserer Vorstellungen kommt, denn der Herbst und der Winter sind doch die beste Zeit um ein bisschen aufregende Theaterluft zu schnuppern!

Also, bis bald im Theater – Juchuuuuu!


Da die Knie bereits durchgewetzt waren, greift Lisa fest durch und zaubert ein beinahe nagelneues Hundekostüm.
Lisa arbeitet gerade am LENNY-Kostüm

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Stylische Kindermode
bottom of page