top of page

Fantastische Kinderzeichnungen sind uns zugeflattert!

Wie wir uns gefreut haben!

Diese Woche haben wir unglaublich viele tolle Zeichnungen von Kindern erhalten, die bei uns im Theater waren und das neueste Musical "ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer" gesehen haben.

Ihre Kindergartenpädagogin schrieb uns ein sehr liebes Email, dass die Bilder sozusagen ein Dankeschön an uns sind, weil alle so begeistert von dem Stück waren. Und wie wir finden sieht man die Begeisterung der Kinder direkt in ihren wundervollen Kustwerken!

Wir finden wirklich alles aus dem Stück in den Zeichnungen wieder:

Das geheimnisvolle Schloss, den Magier Grandioso Majestoso, die wunderschöne Aurelita, den lustigen Schuldrachen Krulix, ELiOs Schwester und seine Mutter und - nicht zu vergessen - ELiO selbst und seinen geheimnisvollen Koffer!


VIELEN DANK FÜR DIESE GROßARTIGEN ZEICHNUNGEN AN ALL DIE KLEINEN KÜNSTLER!

Sie bekommen einen Ehrenplatz bei uns!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page