Lenny der fliegende Hund

Ein himmlisches Hunde-Abenteuer

Zum Inhalt:

 

Jenny fühlt sich oft ein wenig traurig und von der Welt unverstanden. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Hund, mit dem sie spielen und dem sie ihre Geheimnisse anvertrauen kann. Doch Tante Aurelia erlaubt keinen Hund.

Doch das Schicksal erfüllt eines Tages Jennys Wunsch und schickt ihr einen Hund: LENNY! Eine wunderbar aufregende Zeit beginnt nun in Jennys Leben, denn dieser Lenny ist ganz und gar nicht so, wie sich Jenny das vorgestellt hatte.

Ein amüsantes Hunde-Musical voller Temperament und Zärtlichkeit und einer Riesenportion Tierliebe!

 

Mit:

Jenny: Sarah Victoria Reiter/Julia Werbick  

Lenny: Raphael Infanger  

Tante Aurelia, Mr. Magic: Anna Hnilicka  

 

Musik: Anatoliy Olshanskiy  

Licht- und Tontechnik: Patrick Blantz, Wilo Kamenicky

Das Buch zum Musical

Die Geschichte von LENNY gibt es auch als Buch zum Vor-und Nachlesen mit vielen lustigen Zeichnungen! Sichert euch ein Exemplar dieses zauberhaften Buchs in begrenzter Auflage!

Spieltermine 2019/20 für Familien

Spieltermine 2019/20 für Kindergärten und Volksschulen

Verein Theater HEUSCHRECK | Kaiserstraße 33 | 1070 Wien | Österreich