top of page
FINN König von Schokolonien
FINN König von Schokolonien

Di., 12. Dez.

|

VHS Liesing

FINN König von Schokolonien

…unser Vorweihnachtsstück 2023 Musical für Kindergärten und Volksschulen Preis: Kinderkarte à € 9,- / 1 erwachsene Begleitperson pro 10 Kinder frei! Weitere Begleitpersonen zahlen den Kinderpreis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

12. Dez. 2023, 10:00

VHS Liesing, Liesinger Pl. 3, 1230 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Geschichte vom frechen Finn, der sich seinen eigenen Ängsten stellen muss, um das süße Land Schokolonien und die zauberhafte Prinzessin Mona Lisa zu retten.

Zum Inhalt: 

Finn ist außer Rand und Band. Heute findet das große Schulfest statt! Die große Aufgabe für alle Kinder: ein versteckter Schatz soll im Birkenwald gefunden werden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden. Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen – er wird fortgetragen in ein fremdes kaltes Land voller fantastischer Gestalten, die Finn mit „König von Schokolonien“ begrüßen. Und schon ist er mitten drinnen in einem atemberaubenden Abenteuer rund um einen verlorenen magischen Schlüssel, ohne den das süße Land Schokolonien   bald zu erfrieren droht.

Dauer: 1 Stunde

Diese Vorstellung wird ausschließlich für Kindergarten- und Volksschulgruppen gespielt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page