top of page
Ein ganz besonderer Tag
Ein ganz besonderer Tag

Di., 23. Apr.

|

Stadttheater Bruck an der Leitha

Ein ganz besonderer Tag

Nachricht vom Baum - Musical für Kindergärten und Volksschulen Preis: Kinderkarte à € 9,- / 1 erwachsene Begleitperson pro 10 Kinder frei! Weitere Begleitpersonen zahlen den Kinderpreis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

23. Apr. 2024, 10:00

Stadttheater Bruck an der Leitha, Raiffeisengürtel 43, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich

Über die Veranstaltung

Das Musical entstand anlässlich des Internationalen Jahr des Waldes 2011 und erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein.

Zum Inhalt: 

Frederik hat sich weggezaubert. Darüber staunt er selbst am meisten. Eigentlich wollte er ja nur seine beiden Schwestern ein wenig ärgern. Nun liegt er plötzlich hier, entspannt auf der moosig weichen Wiese im Schatten eines riesengroßen Baums. Tatsächlich: Frederik hat sich in einen uralten Wald gezaubert, wo man bereits sehnlich auf Besuch aus der Menschenwelt wartet. Denn das kleine Land mit seiner unberührten Natur und dem geheimnisvollen Wald ist in Gefahr – und ausgerechnet Frederik scheint der erwartete Held zu sein. Ein aufregendes und berührendes Abenteuer mit dem Waldmädchen Leila und Izui, einem bunten Fabelwesen, nimmt seinen Lauf und verändert Frederiks Leben völlig.

Dauer: 1 Stunde

Diese Vorstellung wird ausschließlich für Kindergarten- und Volksschulgruppen gespielt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page