• Oscar_HEUSCHRECK

Wir haben großartige Neuigkeiten!

Da wir HEUSCHRECKen es nicht gewohnt sind untätig herumzusitzen, zu warten und zu hoffen, dass wir bald wieder auf die Bühne dürfen, haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten in ein neues Projekt gestürzt!


In den vergangenen Jahren gab es im Frühling bereits unser Spielplanheft für die kommende Saison – das ist uns in diesem speziellen Jahr zu wenig gewesen! So wird heuer aus diesem dünnen Heftchen ein richtiges, kunterbuntes Magazin mit vielen Infos zu unseren Theaterstücken mit Musik für Klein und Groß und interessanten Beiträgen zu Themen die uns am Herzen liegen!

Na, schon gespannt???


Dann verraten wir euch gerne schon so viel: es wird Anfang 2022 eine spannende NEUPRODUKTION geben und der Inhalt dieses neuen HEUSCHRECK-Abenteuers als auch die Inhalte des Magazins drehen sich rund um herzöffnende Inklusion, Freundschaft und Zusammenhalt.


Unsere Botschaft? Wir verstehen einander, lernen voneinander und haben gemeinsam Spaß, egal woher wir kommen und wie anders jeder Einzelne auch sein mag!


Die Gestaltung dieses neuen Herzensprojekts ist schon in der Endphase und wird noch im Mai zu euch in die Kindergärten und Volksschulen flattern! Für alle Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln wird das Magazin bei unseren Familienvorstellungen erhältlich sein! Und wie ihr vielleicht schon wisst ist die erste Möglichkeit dazu am Sonntag dem 13. Juni wenn wir mit dem „Lied der Schmetterlinge“ auf der Wiener Praterbühne endlich wieder für euch spielen, tanzen und singen dürfen!


Eine Vorschau auf unser neues Projekt: das erste Theater-Magazin der HEUSCHRECKen erscheint in Kürze!
HEUSCHRECK-Magazin-Cover

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag der Umwelt