top of page

Kommt zu unserem Jahresabschluss am 17. Dezember!

Bevor wir HEUSCHRECKen unseren wohlverdienten Winterschlaf unter dem Weihnachtsbaum antreten gibt es unser schokosüßes Familienmusical "FiNN König von Schokolonien" noch ein letztes Mal zu sehen. Am Sonntag 17. Dezember verabschieden wir uns mit einer Doppelvorstellung in die Winterpause bis Jänner. Seid dabei!


Vorweihnachts-Musical am 3. Adventsonntag


Die Adventzeit ist wunderschön - aber oftmals nicht ganz so entspannt, wie man es gerne hätte. Ein bisschen Abstand vom Weihnachtstrubel der Einkaufsstraßen und Adventmärkte gibts für euch bei uns im Theater!

Wir haben das richtige Programm für euch! Am 3. Adventsonntag laden wir ein letztes Mal in diesem Kalenderjahr in den LORELY-Saal. Am kommenden Sonntag gibt es unsere spannende Geschichte mit viel Musik und lustigen Songs rund um den frechen, aber tapferen FiNN und die hübsche Prinzessin Mona Lisa gleich zweimal zu sehen.


+++

Sonntag 17. Dezember, 14:00 + 16:00 Uhr

LORELY-Saal, Penzingerstraße 72, 1140 Wien


Tickets gibt es HIER

+++


Good-Bye FINN!


Unsere beiden Vorstellungen am kommenden Sonntag sind gleichzeitig auch die letzten Möglichkeiten, um unser mitreißendes Stück "FiNN König von Schokolonien" zu sehen.



Im neuen Jahr geht es nämlich bereits mit einem anderen Stück - SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel - aus unserem Repertoire weiter.

FiNN ist ein ideales Vorweihnachtsmusical für die ganze Familie und erzählt mit seiner beherzten Geschichte von Selbstbewusstsein und dem Finden vom eigenen Glück.


Inhalt: Finn ist außer Rand und Band. Heute findet das große Schulfest statt! Die große Aufgabe für alle Kinder: Ein versteckter Schatz soll im Birkenwald gefunden werden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden. Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen – er wird fortgetragen in ein fremdes kaltes Land voller fantastischer Gestalten, die Finn mit „König von Schokolonien“ begrüßen. Und schon ist er mitten drinnen in einem atemberaubenden Abenteuer rund um einen verlorenen magischen Schlüssel, ohne den das süße Land Schokolonien bald zu erfrieren droht.


Ein letzes Mal in diesem Kalenderjahr stehen die HEUSCHRECKen auf der Bühne! Freut euch gemeinsam mit FiNn und Mona auf Weihnachten und hüpft in der schönen Adventzeit noch einmal ins Theater!
Noch 1x mit Finn und Mona auf Schatzsuche nach Schokolonien - Sonntag, 17. Dez. '23 - 14:00 + 16:00 Uhr


FiNNs Abenteuer führt ein in eine bezaubernde Welt voller fantastischer Gestalten und zeigt, wie sehr es sich lohnt, für sein Glück zu kämpfen!


Wir freuen uns auf Euch!

Bis Sonntag

euer OSCAR

 

VORSCHAU:

Ab Jänner 2024

Im neuen Jahr 2024 starten wir HEUSCHRECKen gleich neu durch! Freut euch jetzt schon auf unser nächstes fröhliches Kindermusical ab dem 27. Jänner im LORELY-Saal - für die ganze Familie!

SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel

Tickets sind bereits erhältlich!

-> Zum Ticketshop

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Stylische Kindermode
bottom of page