top of page

Unser Hörspiel "Sophie und das Drei-Federn-Rätsel" ist eingetroffen! Juhu!

Frisch aus der CD-Presse haben wir soeben das aktuellste Hörspiel geliefert bekommen! Wir freuen uns!


Bereits als Buch bisher erhältlich, seit vielen Jahren auf den Theaterbühnen und jetzt sogar als Hörspiel-CD: "SOPHIE und das Drei-Federn Rätsel" gibt es ab sofort und nagelneu in unserem Onlineshop zu kaufen! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie stolz wir darauf sind! Natürlich ist es das Schönste, nach langer und intensiver (aber wunderschöner!) Vorbereitungs- und Arbeitszeit ENDLICH das Ergebnis in den Händen zu halten!


Noch viel mehr freuen wir uns aber, unseren Fans unser abenteuerliches Musical rund um das Mädchen Sophie, die im Traumzeitland ein Rätsel lösen soll, auch bis in die Kinderzimmer liefern zu können! Für alle, die bereits das Stück im Theater gesehen haben und so Fans von Sophie sind. Und auch für all jene, die gerne vorab einen Eindruck bekommen möchten, wie die HEUSCHRECK-Musicals so sind. Denn: schließlich ist es ja schon ganz bald wieder möglich, auch live unsere Vorstellungen zu besuchen!


Tipp: Die nächste geplante Vorstellung von "SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel" findet am 5. September 2021 auf der Wiener Praterbühne statt! -> Tickets



Inhalt von "SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel":

Sophie geht verloren. Ausgerechnet an dem Tag, als sie mit ihren Eltern vom Land in die Stadt übersiedelt. Was für ein Schreck! Doch viel Zeit für großen Kummer bleibt ihr nicht, denn Sophie ist – auf wundersame Weise - ins Traumzeitland geraten. Dieses Land wird von märchenhaften Wesen bewohnt, die Sophie sofort in ihr Herz schließen. Sie lernt Estrela die Vogelfrau, Sheela die langsamste Schildkröte der Welt und vor allem den sympathischen Jungen Sam Sterns kennen und schließt mit ihnen Freundschaft. Doch der glückliche Schein trügt: das Traumzeitland und seine Bewohner sind in großer Gefahr! Menschen haben das lebensspendende Wasser des Flusses verschmutzt und vergiftet. Sophie ist bereit ihnen zu helfen. Sie erfährt: erst wenn sie es schafft, das magische Drei-Federn-Rätsel zu lösen, wird sich alles zum Guten wenden - für das Wasser des Traumzeitlandes und für sie selbst, damit sie ihr Zuhause wiederfinden kann. „Das kann doch nicht so schwer sein! Auf ins Federn-Abenteuer!“, ruft Sophie frohgemut ihren neuen Freunden zu und zieht los. Doch das Drei-Federn-Rätsel ist kniffliger als gedacht und erst als alles verloren scheint, dämmert Sophie endlich die große Erkenntnis. Wie einfach es doch ist!


Übrigens: Das Hörspiel gibt es auch in der Download-Version!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Glücksmambo"

"Herzklopfen"

Comments


Stylische Kindermode
bottom of page