top of page

Saison-Abschlussvorstellung in Kindberg - wir wünschen einen wunderbaren Sommer!

Wir HEUSCHRECKen machen - nach unserer tollen Vorstellung im schönen Kindberg in der Steiermark - Spielpause und sind ab Oktober mit 4 bunten Musicals und vielen Terminen für unser Familienpublikum zurück!


Überraschung: es ist uns gelungen in Wien einen neuen Spielort zu finden!

Ab Oktober könnt ihr alle Musicals im wunderschönen Lorely-Saal in Wien (Penzinger Straße 72, 1140 Wien) bewundern.

Die Lage ist spitze - der Saal ist sowohl mit Öffis (U4 Hitzing/Kennedy-Brücke, S45, Bus, Bahn) als auch mit dem Auto (Parkhäuser in der nahen Umgebung) sehr gut zu erreichen!

Der Tierpark Schönbrunn ist nur ein paar Gehminuten entfernt - für alle die Lust darauf haben eine Theatervorstellung mit einem Zoobesuch zu kombinieren.


Wir freuen uns sehr euch ab Herbst in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Es wird toll!


Welche Stücke erwarten euch in der Saison 2023/24:


Okt./ Nov. '23 + April '24:

Ein ganz besonderer Tag

Ein fantastisches HEUSCHRECK-

Umwelt-Abenteuer

Frederik hat sich in einen uralten Wald gezaubert, wo man bereits sehnlich auf Besuch aus der Menschenwelt wartet. Denn das kleine Land mit seiner unberührten Natur und dem geheimnisvollen Wald ist in Gefahr – und ausgerechnet Frederik scheint der erwartete Held zu sein. Ein aufregendes und berührendes Abenteuer mit dem Waldmädchen Leila und Izui, einem bunten Fabelwesen, nimmt seinen Lauf und verändert Frederiks Leben völlig.


Nov. / Dez. '23:

FiNN König von Schokolonien

...unser vorweihnachtliches Musicalabenteuer

Heute findet das große Schulfest statt und ein versteckter Schatz soll im Birkenwald gefunden werden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, beginnt sich alles um ihn zu drehen – er wird fortgetragen in ein fremdes kaltes Land voller fantastischer Gestalten, die Finn mit „König von Schokolonien“ begrüßen. Und schon ist er mitten drinnen in einem atemberaubenden Abenteuer rund um einen verlorenen magischen Schlüssel, ohne den das süße Land Schokolonien bald zu erfrieren droht.


Jän. - März '24:

Sophie und das

Drei-Federn-Rätsel

Sophie zieht mit ihrer Familie vom Land in die Stadt. Was für ein Trubel! Sophie klettert in den großen Karton mit ihren Spielsachen und schläft ein. Ein Poltern weckt sie aus ihrem Schlummer. Eine bunt gefiederte, langbeinige Vogeldame stolziert auf sie zu und gurrt: Willkommen im Traumzeit-Land! Doch Sophie hat nur eines im Sinn: sie will nach Hause und zwar sofort. Das allerdings scheint nicht ganz einfach zu sein, soll sie doch zuerst das geheimnisvolle Drei-Federn-Rätsel lösen. Erst wenn ihr das gelingt, kann sie ihr Zuhause wieder finden.


April '24:

ELiO mit dem

geheimnisvollen Koffer

...das jüngste HEUSCHRECK Musical

ELiO ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch er wird oft belächelt, weil er nirgends ohne seinen großen Koffer hingeht. In der Schule wird diese Eigenheit nicht akzeptiert. An seinem ersten Schultag in einer neuen Schule – einer Zauberschule – verschwindet der Koffer plötzlich und ELiO ist unendlich traurig. Er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Koffer zu begeben und erhält Unterstützung von Krulix, dem freundlichen Schuldrachen. Mit Zauberrosinen und einem magischem Hufeisen ausgerüstet machen sich ELiO und sein neuer Freund auf in ihr Abenteuer.


Einen wunderschönen & erholsamen, lustigen Sommer!

Eure HEUSCHRECKen



Abschlussvorstellung des HEUSCHRECK-Musicals "Die Schatztaucherin"
Die HEUSCHRECKen in Kindberg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page