top of page

Neueröffnungsfeier unseres Proberaums

Aktualisiert: 15. Okt. 2021

Gestern haben wir HEUSCHRECKEN zur großen Proberaum-Eröffnungsfeier eingeladen und durften zahlreiche liebe Gäste begrüßen!


Dank der finanziellen Unterstützung durch die Stadt Wien, speziell der Kulturabteilungen konnten wir im Sommer 2021 endlich ein riesen Projekt umsetzen: die Generalsanierung unseres knapp 120 qm großen Proberaums, der sich in Wien 7, gleich neben unseren Büroräumen befindet. Nach über 30 Jahren mit Theater HEUSCHRECK Proben und zahlreichen Besuchen von Theater- und Performancegruppen aus aller Welt wurde er fast bis auf die Grundmauern niedergerissen und komplett neu gestaltet. Ein spannendes Abenteuer für uns war dieses Projekt auf alle Fälle!


Darum waren wir gestern umso glücklicher, unsere Gäste zu der offiziellen Zeromonie der "Band-Durchschneidung" durch Kulturstadträtin Mag. Veronica Kaup-Hasler, einem wohlschmeckenden Buffet, einem imposanten Live-Jonglageauftritt von Marijan Raunikar - unser lieber Freund und HEUSCHRECK-Schauspielers seit 20 (!) Jahren - und vielen netten Gesprächen einladen zu können.


Nun, da der Proberaum wieder in neuem Glanz erstrahlt freuen wir uns, dass der Proberaum wieder für viele unterschiedliche Personen, Gruppen und Projekte und für uns HEUSCHRECKEN selbst einen sicheren Ort für künstlerische und kreative Entfaltungen bieten kann.


Mit der offiziellen Zeromonie der "Band-Durchschneidung" durch Kulturstadträtin Veronika Kaup-Hasler wurde unser generalsanierter Proberaum feierlich wiedereröffnet.
HEUSCHRECK-Proberaumeröffnungsfeier

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page