top of page

So fandet ihr unsere Wien Premiere im LORELY-Saal:

Aktualisiert: 3. Nov. 2023

Als Kindertheater ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, zu wissen, was unser liebes Publikum über unser Stück denkt. Unser Theater lebt für und mit euch!

Hier findet ihr noch einige Stimmen und Impressionen zur Wien-Premiere von “Ein ganz besonderer Tag” am 15. Oktober. So viel schon vorweg: Eure Eindrücke haben uns sehr glücklich gemacht und bestärken uns in unserer Idee!


Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!


Ein kurzweiliges Theatererlebnis mit Botschaft!


Was ist das Besondere an den HEUSCHRECK-Stücken? Erzählendes Theater und Musik reichen sich die Hand: es sind ganz eindrucksvolle Theatererlebnisse bei denen gesungen und getanzt und eine Botschaft dem kleinen und großen Publikum vermittelt wird... immer mit dabei: jede Menge Spaß für das Publikum!


+++

“Wir sind schon fünf Mal im Theater HEUSCHRECK gewesen und waren immer total happy. Vor allem das Stück “Ein ganz besonderer Tag” hat eine wundervolle Musik, die meine Kinder sehr begeistert hat. Auch die Veränderung in der Figur von Frederik ist wirklich spannend- hier passiert echt was. Von der beleidigten Leberwurst hin zu jemanden, der etwas bewirkt und verändert. Tolle Botschaft!”


“Die Thematik des Umgangs mit unserer Umwelt und ein entsprechendes Bewusstsein für einen wertschätzenden Umgang mit der Natur wurde hier sehr behutsam und liebevoll eingebracht. Meine Kinder konnten hier wirklich eine schöne und vor allem wichtige Botschaft mit nach Hause nehmen!”

+++


Eine Welt, die verzaubert!


Theater lebt aber nicht nur von der Geschichte, die erzählt wird. Uns HEUSCHRECKen ist es besonders wichtig, erlebnis- und abwechslungsreiches Kindertheater zu präsentieren, das Klein und Groß begeistert und in die wundervolle Welt des Theaters entführt!


+++

“Die Kostüme und die Bühne fangen das Thema auf eine wirklich sehr schöne Art und Weise ein. Die Idee des ‚Wächter der Waldes‘ ist sehr originell und liebevoll umgesetzt. Man konnte den Kindern wirklich anmerken, dass sie verzaubert von der Bühnengestaltung waren.”


"Flotte Lieder, schöne Kostüme! Sehr unterhaltsam- wir kommen wieder!"

+++

Strahlende Gesichter bei der Wien-Premiere
HEUSCHRECK-Schauspieler*innen bei der Wien Premiere























Vielen Dank für eure zahlreichen Eindrücke und Impressionen!

Auf ein Bald!


Euer Heuschreck-Team

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Stylische Kindermode
bottom of page