top of page

Kärnten-Tournee und Saison-Abschlussvorstellung in Döbling (Wien) vor der Sommerpause

Nach zwei Jahren ist die Theater HEUSCHRECK-Truppe wieder im wundervollen Kärnten unterwegs.

Gleich acht verschiedene Spielorte in einenhalb Wochen - das ist einfach ein Traum! Nachdem leider in den vergangenen zwei Jahren solche Tournee unmöglich waren, genießen wir es nun umso mehr auch wieder im südlichsten Bundesland Österreichs die Hallen füllen zu können und von den Kindern mit ganz viel Begeisterung empfangen zu werden. Für viele der Kleinen ist es der allererste Theaterbesuch überhaupt. Welches Stück wir spielen? ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer - unser neuestes Musical - in dem es um Inklusion und Toleranz geht. Aber natürlich gut verpackt in jede Menge Humor und Magie und mit tollen Songs verkleidet.


Die traditionelle Kärnten-Tour ist (fast) der Abschied in die Sommerpause für die HEUSCHRECKen. Richtig gelesen: fast! Denn einmal könnt ihr uns noch in Wien besuchen: am 7. Juli spielen wir im Rahmen des Döblinger Ferienspiels um 10 Uhr am Vormittag in der Weinbergkirche im 19. Bezirk. Dazu sind ALLE herzlich willkommen! Das beste daran ist, es ist eine Gratisvorstellung, darum ist die Anmeldung dafür umso wichtiger! Sichert euch eure Gratis-Tickets gleich in unserem Online-Ticketshop!

Was ihr sehen könnt - natürlich ELiO! ;)

Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Kärnten-Tournee für euch:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Stylische Kindermode
bottom of page