top of page

Entspanntes Weihnachtsshopping für Mamas und Papas!

Inzwischen dürfen die Kinder ins Theater - vielleicht mit Oma und Opa oder Tante und Onkel?


Liebe Eltern!

Wie wäre es, wenn eure Kinder einen zauberhaften und vergnüglichen Nachmittag mit Oma und Opa verbringen könnten und ihr genügend Zeit hättet noch die letzten Geschenke zu besorgen?

Wir haben die Lösung für euch: schickt eure Lieben doch zu uns ins Theater und sorgt so für strahlende Augen und viel Weihnachtsstimmung!

Die Vorstellungen unseres Weihnachtsmusicals VON ENGERLN UND BENGERLN am Samstag, den 18.12. und Sonntag, den 19.12. im Porgy&Bess dürfen glücklicherweise stattfinden!


Eure Kinder können sich also gemeinsam mit Penelop und Emanuel - den beiden Siebenschläferkindern - auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer machen! Denn auch im Siebenschläferland steht das große Weihnachtsfest bevor!

Für Penelop und Emanuel ist es das erste Mal, dass ihr Onkel sie dafür extra geweckt hat und sie sind begeistert und glühen vor Aufregung. Da es bei den lieben Siebenschläfern kein Weihnachtsfest ohne Flötenkonzert gibt, kramen die beiden sogleich ihre Flöten hervor und stürzen sich voll Eifer in die Proben. Doch - die Turbulenzen beginnen und beinahe geht sogar alles schief, wäre da nicht das süße Fünklein, das im letzten Augenblick alle versöhnt und das schöne Fest rettet!

Wir HEUSCHRECKEN freuen uns schon sehr auf alle kleinen & großen Zuschauer, mit denen wir gemeinsam vorweihnachtliche Stimmung erleben dürfen!

Hier gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das Weihnachtsmärchen VON ENGERLN UND BENGERLN:

Und für all jene, die es am kommenden Wochenende nicht mehr ins Theater schaffen, haben wir VON ENGERLN UND BENGERLN auch als bezauberndes Hörspiel mit viel Musik festgehalten! Diese und weitere CDs, sowie viele Bücher zu unseren Stücken findet ihr im HEUSCHRECK-Onlineshop!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page