top of page

Ein neues HEUSCHRECK-Musical betritt die Bühne!

Aktualisiert: 11. März 2022

Juhu - bald ist es soweit, ein neues Abenteuer beginnt!

Die allerletzten Tage vor der Premiere sind angebrochen und unsere HEUSCHRECK-Herzen schlagen ein wenig schneller als sonst: Denn, die Proben laufen gerade noch auf Hochtouren, Kostüme und Bühnenbild erhalten noch ihren letzten Schliff, die Musik-CD mit allen Liedern ist bereit für die Produktion - wow, jetzt ist es zum Greifen nahe: ein neues Bühnenabenteuer aus der HEUSCHRECK-Werkstatt steht vor der Türe! Es heißt: ELIO MIT DEM GEHEIMNISVOLLEN KOFFER und wir alle sind echt aufgeregt, wie es euch gefallen wird ;-)


Erlebt gemeinsam mit ELiO ein unglaubliches und spannungsgeladenes Abenteuer mit viel Zauberei!

Soviel dürfen wir schon mal verraten: ELiO wird ein ganz besonderes Theatervergnügen mit viel Magie und Musik für Klein und Groß!


Wir spielen ELiO mit dem geheimnisvollen Koffer vom Samstag, den 26. März bis zum Sonntag, den 10. April 6x (!) für euch!

Wo? Im Porgy&Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

Für? Kinder von 3 bis 10 Jahren - und alle großen HEUSCHRECK-Fans!

ELiO und sein Koffer gehören zusammen - doch was passiert wenn ihm dieser weggenommen wird?
Unser neues HEUSCHRECK-Musical aus eigener Feder kommt auf die Bühne!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


Stylische Kindermode
bottom of page