top of page

Die HEUSCHRECK-Saison ist eröffnet! Premiere in Wien am Sonntag, den 15. Oktober im LORELY-Saal

Vergangenen Samstag, den 7. Oktober ´23 durften wir zum ersten Mal vor einem großartigen Familien-Publikum im Kultursaal Obersdorf in Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) auftreten und damit gleichzeitig unsere Spielsaison 2023/24 eröffnen. Gemeinsam mit dem FAMILOVE FAMILIENZENTRUM haben wir es geschafft, dass Theater HEUSCHRECK auch außerhalb Wiens zahlreiche Familien erreichen konnte - und es war ein riesen Erfolg: so viele strahlende Kinderaugen und umwerfender Applaus war unser größter Dank!


Ein ganz besonderer Tag – unser Waldmusical mit spannender Story und vielen kunterbunten Songs, einem eindrucksvollen Bühnenbild und farbenfrohen Kostümen entstand anlässlich des Internationalen Jahr des Waldes 2011 und erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein.


Ihr möchtet schon ein bisschen vom Inhalt erfahren? Sehr gerne:

Frederik hat sich weggezaubert. Darüber staunt er selbst am meisten. Eigentlich wollte er ja nur seine beiden Schwestern ein wenig ärgern. Nun liegt er plötzlich hier, entspannt auf der moosig weichen Wiese im Schatten eines riesengroßen Baums. Tatsächlich: Frederik hat sich in einen geheimnisvollen Wald gezaubert, wo man bereits sehnlich auf Besuch aus der Menschenwelt wartet. Denn das kleine Land mit seiner unberührten Natur und dem geheimnisvollen Wald ist in Gefahr – und ausgerechnet Frederik scheint der erwartete Held zu sein. Ein aufregendes Abenteuer mit dem Waldmädchen Leila und Izui, einem bunten Fabelwesen, nimmt seinen Lauf und verändert Frederiks Leben völlig.


Was macht das Musical so besonders, wollt ihr wissen?

Das Stück EIN GANZ BESONDERER TAG eröffnet Kindern eine neue Welt, in die sie mit allen Sinnen eintauchen können, die Atmosphäre verzaubert sie und sie nehmen neue und wertvolle Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause, die ihnen niemand mehr nehmen kann. Aber das Wichtigste für unser junges Publikum ist doch immer: ein Nachmittag mit ganz viel Spaß!

Übrigens: all das gilt natürlich auch für unsere anderen Musicals!


Das allerbeste: am Sonntag geht es auch los für unser Publikum in und um Wien – gleich 2 Vorstellungen spielen wir in unserem neuen Familienspielort im 14. Bezirk – dem wunderschönen LORELY-Saal! Sichert euch noch schnell eure Tickets für die Wien-Premiere!

Am besten schnell Tickets sichern für Sonntag, 15. Oktober, 14:00 oder 16:00 Uhr


Hier schon ein paar Eindrücke, was euch erwartet:

EIN GANZ BESONDERER TAG erinnert daran, dass wir alle Teil der schützenswerten Natur sind – das können wir alle im Herzen spüren!
EIN GANZ BESONDERER TAG - Familienmusical

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Stylische Kindermode
bottom of page