top of page
LENNY der fliegende Hund - 1160 Wien, Seversaal
LENNY der fliegende Hund - 1160 Wien, Seversaal

So., 16. Okt.

|

Wien, Seversaal - Indoorspielplatz

LENNY der fliegende Hund - 1160 Wien, Seversaal

Ein himmlisches Hunde-Abenteuer Familienvorstellung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

16. Okt. 2022, 11:00

Wien, Seversaal - Indoorspielplatz, Schuhmeierpl. 17-18, 1160 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Jenny wohnt schon fast ihr ganzes Leben bei Tante Aurelia. Diese ist zwar nett, hat aber leider einen richtigen Ordnungsfimmel.  Am schlimmsten ist es aber, dass Jenny keinen Hund haben darf. Oft  ist sie im Park unterwegs, um die Hunde anderer Leute zu beobachten und mit ihnen zu spielen. Als sie eines Tages wieder im Park ist, steht plötzlich der seltsame Mr. Magic vor ihr. Dieser schenkt Jenny eine magische Hundeleine und mit dieser zaubert sich das Mädchen - mir nichts dir nichts - einen echten Hund herbei: LENNY!  Doch obwohl LENNY ganz anders ist als die anderen Hunde im Park, liebt sie ihren bunten LENNY heiß. Gemeinsam begeben sie sich auf die turbulente Suche nach Heilung für Lennys Katzenallergie. Und dabei folgt ein Abenteuer dem nächsten. Doch am allerwichtigsten: Wie lange kann es  Jenny noch schaffen,  ihren Hund LENNY vor der pingeligen Tante Aurelila geheim zu halten?

Eintrittskarten

  • Ticket

    Gültig für Kinder ab 2,5 Jahren und Erwachsene. Für Kinder unter 2,5 Jahren ist der Eintritt frei (Schoßplätze)

    5,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page