Dieses besondere Musical wurde vom Fachbereich „Bildung für nachhaltige Entwicklung“
der UNESCO-Kommission als österreichisches Dekadenprojekt ausgezeichnet.

Zum Inhalt:

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages reicht es Frederik und er beschließt zu verschwinden – mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Wald, in dem das Waldmädchen Leila mit Izui, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das aller Erstaunlichste: Die Bewohner des Zauberwaldes  scheinen ihn bereits erwartet zu haben. Denn dem Wald droht große Gefahr! Ein aufregendes Abenteuer, das Frederiks Leben völlig verändert,nimmt seinen Lauf…

Das Musical erzählt  davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein. "Ein ganz besonderer Tag" erinnert daran, dass wir alle Teil der schützenswerten Natur sind – das können wir alle im Herzen spüren!

 

Mit:

Frederik...............................Walter Spanny  

Leila......................................Viktoria Hillisch  

Izui.........................................Anna Hnilicka  

 

Musik....................................Anatoliy Olshanskiy  

Licht- und Tontechnik......Adi & Wilo

Ein ganz besonderer Tag

Nachricht vom Baum

Das Buch zum Musical

Die Geschichte von TAG gibt es auch als Buch zum Vor-und Nachlesen mit vielen lustigen Zeichnungen! Sichert euch ein Exemplar dieses zauberhaften Buchs in begrenzter Auflage!

Dieses Musical pausiert in der Saison 2019/20!

Kontakt:

+43 (0) 1 523 91 80  (Mo-Fr, 09:00-14:00 Uhr)

Verein Theater HEUSCHRECK | Kaiserstraße 33 | 1070 Wien | Österreich