Theater HEUSCHRECK – Von Engerln und Bengerln
Facebook YouTube E-mail
logo

Von Engerln und Bengerln

Ein zauberhaftes Wintermärchen

 

Dieses Musical pausiert in der Spielsaison 2018/19!

 

Zum Inhalt

HEU webgrafiken-EBUm einmal das viel besungene Weihnachtsfest erleben zu können, unterbricht eine neugierige Siebenschläferfamilie erstmals ihren langen Winterschlaf. Beim großen Weihnachtskonzert wollen sie mit einem musikalischen Ständchen die Tiere des Waldes erfreuen. Voll Eifer stürzen sie sich in die Proben – und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf! Wäre da nicht Fünklein, das zauberhafte Wesen, das ihnen ein besonderes Geheimnis enthüllt…

In jedem von uns stecken ein Engerl und ein Bengerl, und beide wollen sich dann und wann Ausdruck verleihen. Wie es gelingen kann, die beiden zu versöhnen, das verrät uns Fünklein in dieser wunderbaren Weihnachtsgeschichte.

Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte für Klein und Groß aus allen Kulturkreisen!

 

Mit: Penelop …  Karoline Gans  Emanuel … Raphael Infanger   Onkelchen, Fünklein … Anna Hnilicka   Musik … Anatoliy Olshanskiy  Licht- und Tontechnik … Adi & Wilo

 

 

Publikumsstimmen:

Waren heute zum ersten Mal bei euch und es war einfach zauberhaft und wirklich schön!! Selbst ich als Mama saß mit ein-zwei Tränchen im Publikum. Wir werden bestimmt öfter kommen (…) die Geschichte war einfach wunderbar! Eine Mutter

 

Home Stücke Von Engerln und Bengerln
Partner Impressum