Facebook YouTube E-mail
logo

FiNN König von Schokolonien

… ein schokosüßes Musical-Abenteuer

 

 

FiNN NEU im kreisZum Inhalt

Die Geschichte vom frechen Finn, der sich seinen eigenen Ängsten stellen muss, um das süße Land Schokolonien und die zauberhafte Prinzessin Mona Lisa zu retten …

Großes Fest in Finns Schule!

Ein versteckter Schatz soll von den Kindern im Birkenwald gefunden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden. Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen … und trägt ihn fort in ein fremdes Land voller fantastischer Gestalten, die ihn, Finn, mit „König von Schokolonien“ begrüßen.

„Ach Quatsch, König“, denkt Finn verwirrt – doch irgendwie ist er bereits mitten drin in einem atemberaubenden Abenteuer! Denn von ihm wird nichts Geringeres erwartet als dass er den magischen Schlüssel, den das Dunkelmonster verspeist hat, zurückbringt nach Schokolonien. Und damit die unglückliche Prinzessin Mona Lisa wieder zum Lächeln bringt. Jetzt heißt es mutig sein, Finn!

 

Themen:

Frieden mit sich selbst und den Anderen schließen, couragiert seinen eigenen kleinen „Monstern“ begegnen

Das können Kinder und Erwachsene mitnehmen…car2

Es ist wunderbar und mutig, wenn du stark und cool bist  – doch noch wunderbarer und mutiger ist es, sanft zu sein und manchmal einfach wie Schokolade zu schmelzen …

 

Die nächsten Spieltermine 2016_17 für Schulen und Kindergärten

Wien
Fr, 21.04.2017 09:00 + 10:30 VHS 13, 1130 Karten: 01/523 91 80 oder office@heuschreck.at
Do, 21.05.2017 09:00 + 10:30 Apostelpfarre, 1100 Karten: 01/523 91 80 oder office@heuschreck.at

 

+heuschreck_logoInfos und Kartenbestellung 01/523 91 80 oder Mail an office@heuschreck.at

Home Stücke FiNN König von Schokolonien
Partner Impressum