Facebook YouTube E-mail
logo

Häufig gestellte Fragen

 

 

Worum geht es in den HEUSCHRECK-Musicals?

Ob fliegende Hunde, Schmetterlinge, Schatztauchen, Weihnachten – oder gar ein Ausflug ins süße Schokolonien – in allen HEUSCHRECK Musicals stecken jede Menge Humor, Spannung und Abenteuer für die jüngsten Theatergäste.

Die HEUSCHRECK Stücke sind von uns selbst geschrieben, produziert und inszeniert und erzählen auf musikalische Weise liebevolle Geschichten, die lange im Herzen nachklingen.

 

Altersempfehlung

Alle HEUSCHRECK-Stücke sind für Menschen von 3 bis 103 geeignet; ideal für Kinder von 3 bis 10 Jahren.

Da  jedes Kind individuell ist, nehmen wir Abstand von allgemeinen Alterszuweisungen zu den einzelnen Stücken.

Wir nehmen uns gerne die Zeit und beraten euch persönlich, um das optimale Stück für euer Kind/ eure Kinder zu finden.

 

Dauer der Aufführung

Rund 1 Stunde, keine Pause – gilt für alle HEUSCHRECK-Stücke!

 

 

+heuschreck_logo

Infos, Beratung und Kartenbestellungen:

Telefonisch unter 01/ 523 91 80  (Mo-Fr, 09:00-14:00 Uhr) oder per E-Mail: office@heuschreck.at

Home Häufig gestellte Fragen
Partner Impressum