Theater HEUSCHRECK – Gästebuch
Facebook YouTube E-mail
logo

Gästebuch

 

LIEBE LEUTE Klein & Groß!

 

Wir HEUSCHRECKEN freuen uns riesig über Nachrichten aller Art!

Egal, ob es ein kleiner Reim, eine bunte Zeichnung oder eine laaange selbsterfundene Geschichte ist! Hier ist euer Platz, um eure Kreativität mit anderen zu teilen und viele Menschenherzen zu erfreuen. Hü-hüpf, los geht’s!

Per E-Mail an office@heuschreck.at,

per Brief an das HEUSCHRECK-Büro (Kaiserstraße 33, 1070 Wien)

auf unserer Facebook-Seite

 

 

Brief einer Pädagogin aus Wien

Liebes Heuschreck-Team! Vielen Dank für die Vorstellung am 16.12. im Haus der Begegnung! Bereits zum 2. Mal waren wir bei euch eine Vorstellung anschauen. Auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen. Die Kinder reden oft von König Finn und der Prinzessin von Schokolonien! Im Anhang schicke ich ein paar Zeichnungen der Kinder mit, ich hoffe, man kann alles erkennen! 🙂

Macht weiter so!

 

feedback1 feedback2

Schokolade ess ich roh,

im Zoo, am Klo,

auch im Büro,

überall und irgendwo.

Am Hochplateau,

trotz Risiko,

im Cabrio in Buffalo,

mit Musik vom Cembalo.

Beim Rodeo in Mexiko,

in jedem Szenario!

Und wieso?

Sie macht mich froh!

Paulina S.

 

zeichnung FiNN_web

 

Oh oh Schokolade lieb ich so, Schoko hin Schoko her, rundum Schoko ist nicht schwer.

Ohne Schoko ist es fad, Schokolade mag ich jeden Tag. Bin Nico 5 Jahre und Schokolade lieb ich so!!!

 

drache wasserbild

Mit der Schatztaucherin habt ihr nicht nur meine beiden 2,5 jährigen Buben überzeugt, sondern auch meinen ziemlich kritischen Mann. Der Tenor meiner Buben: „Mama nochmal hin gehen bitte!“ Carina

Mit 2 meiner 3 Mädls hab ich die Heuschreck Ära schon hinter mir und nun geht’s im Herbst los mit meiner Jüngsten ☺️ Ihr seid bunt, lustig, verrückt, laut und niiiiiemals langweilig. Wir lieben das Theater Heuschreck! Sandra

Wir waren heuer 3x und wie immer waren nicht nur die Kleinen – nein auch die Großen fasziniert, verzaubert und mit viel Spass dabei. Vor allem die Musik ist das beste, das wir je gehört haben. Meine Tochter liebt „das Lied der Schmetterlinge“ und singt auch immer seine Lieder ❤❤ wir werden wieder dabei sein. Gabi

Wir haben uns das Lied der Schmetterlinge angeschaut, meine Tochter war fasziniert von der Bühnengestaltung und euren Kostümen! Wir hatten sehr viel Spaß und kommen sicher bald wieder! Macht weiter so!!! Susanne

 Für Klein und Groß immer wieder ein Erlebnis. Ihr macht das ganz ganz toll. Yvonne

 

zeichnung lenny_web

Umfrage auf Facebook:

„Was gefällt euch besonders an Theater HEUSCHRECK ? Was ist das Einzigartige am HEUSCHRECK Theater?“

Florina: Die tolle Atmosphäre!!!

Sabina: Spannende Geschichten, unverkennbare Kostüme, Sprechtempo und Sache sehr gut, Mitmachlieder und keine Minute wird Moritz (5) langweilig. Danke!

Brigitte: Die einzigartigen Kostüme, die tolle Musik und die phantasievollen Stücke, die auch bei mehrmaligem Sehen ein Erlebnis bleiben.

Nicole: Die Musik und die ursüßen Kostüme.

Elisabeth: Die Musik und die Geschichten!

 

 

Home Gästebuch
Partner Impressum